Wer steckt hinter Spielend Fördern? Vorstellung von Andrea

Hallo   liebe Community

erst einmal danke an euch alle für eure regen Diskussionen und das Interesse an “Spielend Fördern”.
 
Für alle die mich noch nicht kennen: mein Name ist Andrea, ich bin Mutter von 3  Kindern und kann stolz sagen: ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.   
 
 
portrait andrea No19
Was steckt hinter „Spielend fördern“?   
In meinem Job als Heilpädagogin und in meiner Rolle als Mutter ist es mir ein  großes Anliegen Babys und Kleinkinder von Beginn an zu unterstützen und zu  fördern. Gerade durch eine spielerische Herangehensweise kann man bei den  Kleinsten unglaublich viel bewirken. Meine Erfahrungen habe ich gemeinsam mit  einer Vielzahl an Spielideen in ein Buch gepackt. Einige Spielideen habe ich  bereits in der Gruppe vorgestellt.
 
Probiert sie einfach einmal aus und teilt eure Meinungen mit mir und der Community. Die gesamte Bandbreite an Spielideen mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks könnt ihr in meinem Erstlingswerk “Spielideen für die ersten Lebensmonate” nachlesen. Eine Fortsetzung ist bereits geplant 🙂
 
Um euch ab sofort gezielter mit Inhalten und Spielideen zu versorgen, haben wir in den letzten Wochen einen Redaktionsplan erarbeitet. Mit diesem Beitrag fällt also der Startschuss für mehr Tipps, Tricks, Spielideen, Umfragen und Gewinnspiele von Spielend Fördern. 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Probieren,   
eure Andrea   
p.s. bei Fragen keine Scheu – schreibt mir einfach 
 
 
Folgt uns weiter auf Facebook und jetzt auch neu auf Instagram, um keine Beiträge mehr zu verpassen. Links findet ihr unten:

Spielend Fördern Facebook
Seite

Spielend Fördern Facebook Community

Spielend Fördern
Instagram

Hat dir der Beitrag gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung