fbpx

Hier mal noch ein kleiner Beitrag aus meiner Frühförderpraxis:

Viele Eltern haben für ihre Babys einen Spieltrainer, der ist auch sehr zu empfehlen und praktisch. Meistens wird er aber nicht sehr lange benutzt und steht dann nur im Weg…

Ich zeige den Babys dann gerne noch eine andere Möglichkeit damit zu spielen und ihn wieder interessant zu machen. Wenn sich eure Kinder schon auf den Bauch drehen können, stellt die Stange einfach etwas höher ein und hängt ein anderes oder neues Spielzeug an, sodass euer Baby nur an das Spielzeug herankommt wenn es sich auf einem Arm abstützt und mit dem anderen nach oben greift. Manche Kinder versuchen dann auch schon sich in den Viefüsslerstand zu begeben, um besser ranzukommen 😉. Probiert es doch einfach mal aus.

mehr Blog-Einträge lesen

Zum Shop

Community